• Home
  • Krankenkassenanerkannt

Was übernimmt die Krankenkasse?

Als Mitglied des Berufsverbandes für Gesundheit und Bewegung (BGB) und Besitzerin des Qualitätslabels von EMfit (Qualität in der Gesundheitsförderung) bilden eine professionelle Ausbildung sowie regelmässige Weiterbildungen das Fundament für qualitativ hochstehende Angebote. Die von mir besuchten Aus- und Weiterbildungen erfüllen die hohen Norm-Qualitätsvorgaben von EDUQUA. Zudem bin ich zertifizierte Kursanbieterin „Fitnessguide" des SFGV (Schweizer Fitness- und Gesundheitscenter Verband).

Aufgrund dieser Kompetenzen und regelmässigen Weiterbildungen können zahlreiche bei mir gebuchten Dienstleistungen über die Krankenkasse (Zusatzversicherung) abgerechnet werden.

Diese Übersicht zeigt auf, welche Krankenkasse (Zusatzversicherung) für welche Angebote aufkommt.

Logo BGB Logo EM Fit Logo EDUQUA Logo Fitnessguide